Wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Scheuen Sie sich nicht, uns anzusprechen, Schreiben Sie ihren Kommentar oder nutzen Sie den Fragebogen im Restaurant.

 

Einige Kunden haben dies schon gemacht und das sind die Ergebnisse.

Hat Ihnen etwas besonders gefallen?:            
            

  • freundliches ansprechendes Ambiente           
  • Essen schmeckt sehr gut           
  • die freundliche aufgeschossene Art des gesamten Teams           
  • Eierspeisen dienstags und donnerstags sind  mega!           
  • die Vielfalt des Angebotes           
  • die Abwechslung ist super           
  • vielfältiges Angebot, lecker angerichtetes Mittagessen und frische Kräuter sowie gute Auswahl an Nachtisch und Eiergerichten zum Frühstück.           
  • Unsere neue Kantine ist ein sehr großer Zugewinn. Herr Koglin und sein Team sind sehr bemüht, besonders die Nachfragen und Kritikbereitschaft von Herrn Koglin kommen sehr gut an.           
  • Salattheke sehr gut           
  • Frisches Obst und Gemüse sehr gut           
  • Angebot vegetarisches Essen super
  • gutes Preis Leistungsverhähltnis          
     

Kommentare

Diskussion geschlossen
  • H. Kowalewski (Samstag, 11. Dezember 2021 20:40)

    Tolles Angebot, weiter so!

  • Familie Rählert (Sonntag, 12. August 2018 15:00)

    Kennt ihr diese Situation , wenn in einem Raum mit knapp 40 Personen eine "gefräßige Ruhe " herrscht 😉 Liebes Team vom Koglin's Amtskeller, das Essen sah nicht nur bezaubernd aus es hat auch noch hervorragend geschmeckt. Es war mal etwas ganz anderes, als Schnitzel mit Kroketten und Erbsen oder Hähnchenkeulen mit Klöße und Rotkohl ...
    Von Gurkensalat mit saurer Sahne zu Caprese bis hin zu den mega leckeren Teriyaki Spießen...
    Vom Roast Beef über gefüllte Hähnchenkeulen bis hin zum Züricher Geschnetzeltem... Drillinge in einer Chili Öl Marinade ,Bandnudeln mit Pesto und Tomaten, WOK Gemüse , Wurzelgemüse...
    Von Mousse Chocolat zu Panna Cotta..
    Leider haben wir vergessen den Abendsnack zu fotografieren 🤭 gefüllte Brezeln und mit liebe geschmierte Canapès ....
    vielen , vielen lieben Dank für das mit Liebe zubereitete Geburtstagsessen für meinen Papa's 60. Geburtstag. 😍

  • Gäste (Montag, 05. Februar 2018 08:19)

    Ich war am 5.1.2018 zum erstenmal mit meiner Freundin bei ihnen zu Gast zum Frühstück.Es hat sehr gut geschmeckt.Die Auswahl war jetzt nicht groß wie eigentlich erhofft.
    Aber wir werden bei ihnen nächsten
    Monat Freitags zum Buffet Essen vorbei schauen.Uns uns dort von
    ihren Angebot ihrer Speisen überraschen lassen.Und dann öfterst als Gast bei ihnen einkehren.

  • Gast (Dienstag, 19. Dezember 2017 13:16)

    Essen ist gut, das Team motiviert, aber ich wünsche mir unbedingt eine Lösung für die Bezahlung, da ich größtenteils ohne Bargeld lebe. Ist Kartenzahlung in absehbarer Zeit eine Option?

  • Carsten Conrad (Montag, 24. Juli 2017 08:05)

    Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitze. Hier gibt es sehr gute und frische Küche für wenig Geld. Das Ambiente ist ansprechend und das Team ebenso freundlich. Ein Besuch lohnt sich auf jeden fall!!!

Koglin`s Amtskeller

Ich freue mich, dass Sie regelmäßig

"Koglin`s Amtskeller" besuchen und bin immer für Tipps und Anregungen dankbar.

 

Druckversion | Sitemap
© Koglins Amts Keller